Montag, 15. Mai 2017

Halbzeit Animal Friends # 50 - "Alles außer Karten"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei den Animal Friends erinnern. Dort haben wir in diesem Monat das Thema

"Alles außer Karten"

Als Inspiration für euch habe ich einen Schokispender mit der süßen Schnecke gewerkelt.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein Duplo-Spender ist eine geniale Inspiration zur aktuellen Challenge! Mir gefällt, dass du zu kariertem DP gegriffen hast und zusätzlich noch die Zierecken zur Gestaltung gewählt hast. Der Spender wirkt auf mich fast wie ein textiler Koffer, klasse! Das wäre auch ein schönes Geschenk für einen Mann, finde ich. Wer sagt denn, dass Männer nichts Süßes mögen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    dein Duplospender sieht Klasse aus. Ich bin davon ganz begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Duplospender gefällt mir total gut! So einen hab ich auch schon mal gemacht - ziemlich aufwendig, wie ich fand - aber tolle Wirkung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So süß geworden, hast also innen wie außen was süßes, die Schnecken liebe ich und deine Box schaut echt super schick aus, wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. was für eine grandiose & schöne idee, liebe heike!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.