Samstag, 12. Oktober 2013

Meine Top 1

Guten Morgen ihr Lieben,

es wieder einmal Zeit für die Top 1 bei Moni. Mit der Entscheidung habe ich mich diesen Monat etwas schwer getan, aber letztlich viel die Wahl auf meine erste Kommode. Den Originalbeitrag könnt ihr, wenn ihr wollt, hier nochmal nachlesen.



Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Da hast du aber was wunderschönes ausgesucht. Die Kommode ist echt spitze.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    ich kann es verstehen das Dir die Auswahl schwer vielbei deinen schönen Werken.
    Aber du hast dich gut entschieden die Komode ist der Hammer.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Wahl hast du getroffen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch meine Nr.1 ..*zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Heike,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Natürlich war ich Neugierig und bin geradewegs zu dir rüber gehüpft ;o)
    Dein Blog ist toll !
    Jaaa und deine Kommode ist mit deinen liebevollen Details einfach wunder wunder wunderschön!!!!
    Bin ganz hin und weg..
    Wunderschön gemacht..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Kommode ist herzallerliebt und dir wunderbar gelungen. Besonders schwierig finde ich dabei immer die Anordnung der Schubladen, damit sie so schön gleichmäßig aussehen, wie in deinem Werk. Man sieht auf den ersten Blick, mit wie viel Liebe und Herzblut du gewerkelt hast. Das Ergebnis ist zurecht deine TOP 1 des Monats - und steht natürlich stellvertretend auch für alle anderen tollen Arbeiten!
    Ich freue mich riesig, dass du bei der TOP 1 des Monats wieder mit dabei bist und deine zauberhafte Kommode in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Herzlichen Dank auch dafür.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.