Dienstag, 2. Oktober 2012

Kleine Handtäschchen

habe ich gestern noch schnell gewerkelt. Die Tags habe ich mit Versamark bzw. Saharasand bestempelt. Hoffe euch gefällts. Wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    herzallerliebst sind sie. Für eine Kleinigkeit genial.
    Was passt denn da rein?
    Merci Bonbon?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fatma,
    ja, ein Merci-Bonbon passt da rein. Vielleicht finde ich ja
    auch noch was anderes.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    muss doch noch schnell mal schreiben, das ich diese Täschchen ganz bezaubend finde. Danke für deinen liebe Kommentar bei mir. Hab noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Heike,
    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Täschchen sind total klasse, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.