Dienstag, 30. Januar 2018

Eulenkarte

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mal wieder diesen süßen Eulenstempel verwendet. Ich hoffe die Karte wird der Empfängerin gefallen.



Euch allen wünsche ich noch eine schöne Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

12 Kommentare:

  1. Was sind die Eulen knuffig, Heike. :) Vor einigen Jahren kam man an Eulenmotiven nicht vorbei. Es ist inzwischen etwas ruhiger um sie geworden.
    Schön, dass du sie wieder einmal auf eine Karte gebannt und so schön koloriert hast. #Die Farben hast du ganz toll zusammengestellt. Eine fröhliche und frische Karte - trotz des Winterthemas - ist dir damit geglückt. Sehr niedlich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Über deinen begeisterten Kommentar bei mir habe ich mich riesig gefreut. Ich danke dir herzlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Eulenkarte. Die Eulenbande ist schön koloriert und so richtig zum Verlieben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    eine zauberhafte Eulchenparade. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schnuckeliges Motiv, total süß sind die, am liebsten möchte man sie warm kuscheln. Mir gefällt dein Kärtchen total, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike- die Karte gefällt mir wunderbar! Danke für deine Überraschungspost! Ich werde dann zeigen was ich mit den tollen Beigaben gemacht habe! Danke!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte. Egal, ob das Motiv alt ist oder nicht, es ist einfach toll.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Fünf sind ja auch immer wieder süß.
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte!
    Einfach nur schön!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine megaknuffige Karte.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heike ;-)
    Eine süße Winterkarte hast du da gezaubert- vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends". Wünsche dir viel Glück ;-)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  11. Hach... deine Eulen sind ja so knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.