Montag, 7. August 2017

Friendship Challenge #20 - "Besondere Kartenform"

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit. Auf dem Friendship-Blog startet eine neue Challenge. Für den Monat August haben wir uns das Thema

"Besondere Kartenform"

ausgesucht. Als Inspiration für euch habe ich eine weihnachtliche Kullerkarte gemacht. Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin *lach.  Das Motiv ist von Disdigistamps und der Textstempel von AEH-Design. Die Früchte des Illex habe ich mit 3D-Lack überzogen und der "kullernde" Weihnachtsstern hat noch etwas glitzer bekommen.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren an unserer Challenge teilzunehmen. Zu gewinnen gibt einen Gutschein von 10,00 € vom Stempelfee-Shop.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Danke für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

AEH-Design "Lieblingsstempel"
Stempelsonne "Alles geht"
Kreativeinkauf "Stanzer/Stanzformen"

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ist die knuffig süß! <3 Ein goldiges Motiv und eine schöne Idee den Weihnachtsstern außen rum kullern zu lassen. Kullerkarten hab ich bisher erst eine einzige gemacht und das ist ewig her...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ja Weihnachten ist nimmer lange hin. Da kann man nie früh genug damit anfangen *ggg*
    Vielen Dank fürs mitmachen bei der AEh-Desing-Challenge!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist richtig klasse geworden.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kullerkarte ist knuffelig... tolle Idee und danke für deine Unterstützung im Team.
    Danke auch für die Teilnahme bei Kreativeinkauf und Stempelsonne.
    Schönen Tag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Servus Heike!
    Da ist dir etwas Tolles gelungen! Die entzückenden Mäuschen auf einer Kullerkarte in den klassischen Weihnachtsfarben - einfach schön zum Anschauen! Es freut mich, dass du bei der KEC mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Eine total süße Karte Heike.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    Die Kullerkarte finde ich Klasse und das Motiv ist so goldig. Kullerkarten habe ich bisher noch nicht gestaltet. Die stehen noch auf meiner langen To Do Liste. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.