Samstag, 13. Mai 2017

Post-it-Buch

Hallo ihr Lieben,

auf den letzten Drücker ist mein Beitrag für das Mitmach-Geburtstagscandy bei der lieben Gundi fertig geworden. Einhörner wollte sie leider nicht gelten lassen, also musste was neues her *kicher. Dieses Post-it-Buch lag noch "nackig" in meinem Schrank und wollte etwas aufgehübscht werden. Und hier ist das Ergebnis.



So, nun hoffe ich, dass Reh und Eichhörnchen als heimische Tiere bei Gundi gelten *grins und verlinke noch ganz schnell.

Ich wünsche allen Mamas morgen einen schönen Muttertag bei hoffentlich sonnigem Wetter.

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Kurz vor knapp, aber in der regulären Spielzeit ... *grins*
    Zauberhaft gemacht Liebelein. Ganz besonders gefällt mir ja auch die Aufteilung im Büchlein drin. Danke für Dein verlinken und ich drücke natürlich auch Dir ganz fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß, da wir sich Gundi freuen, das du mitmachst.
    Schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!
    So eine "NOTIZEN" Stanze hab ich auch - die kam bisher maximal einmal, wenn überhaupt, zum Einsatz. *schäm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja hübsch aus1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.