Sonntag, 19. März 2017

Reminder Friendship-Challenge #15 - "Blumen"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Dort haben wir ja in diesem Monat das Thema "Blumen". Ich habe einfach die Schneeglöckchen aus meinem Garten auf die Karte gebracht.


Die Blüten habe ich mit 3D-Lack überzogen und noch ein paar "Tropfen" aufgetupft. Leider sieht man das nicht so gut auf dem Foto.


Ich wünsche euch  noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    bei dir sehe ich ja auch überall Punkte! ;) Aber nicht auf deiner heutigen Karte. Da verwöhnst du uns mit dem Anblick schöner Schneeglöckchen. Was für ein tolles Motiv! Ich liebe diese Frühblüher sehr. Deshalb gefällt mir besonders, dass du sie ohne viel "Schnickschnack" präsentierst. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Schneeglöckchen! Mir gefällt die Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Schneeglöckchen so schön und deine CAS Karte mit dem tollen Stempel und der hübschen Coloration ist wirklich wieder klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Raffiniert!!! Da ich keine Schneeglöckchen im Garten habe, muss ich immer Stempel nehmen ... *kicher*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schlichte, aber ganz wundervolle Karte ist dir gelungen.
    Deine Schneeglöckchen gefallen mir...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.