Montag, 6. März 2017

Friendship-Challenge #15 - "Blumen"

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Friendship-Blog. In diesem Monat haben wir das Thema

"Blumen"

Für mein Inspirationskärtchen habe ich mir dieses süße Motiv von unserem Sponsor Disdigistamps ausgesucht.


Und nun seit ihr gefragt. Ich denke zu dem Thema fällt euch bestimmt was ein. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    was für ein goldiges Motiv wie die Mäuse ihr Näschen in die Blüten stecken; ein wunderschönes Kärtchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Inspiration liebe Heike, dankeschöööööön!
    Die Farbkombi ist total *meins*
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr ansprechende Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Digis sind zwar so gar nicht meins, aber das ist ein sehr süßes Motiv und du hast es toll coloriert und auch die Kartengestaltung damit gefällt mir. Schlicht, aber durch das große Motiv sehr wirkungsvoll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja ein ganz süßes Motiv verwendet. Eine sehr schöne Karte ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.