Montag, 1. August 2016

Friendship Challenge #8 - "Monochrom"

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Friendship-Blog. Das Thema der nächsten Wochen lautet

"Monochrom"

Als kleine Inspiration für euch ist diese Karte entstanden. Nach langer Zeit habe ich mal wieder den süßen Henry hervorgekramt.


Nun seit ihr dran. Ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Diesmal haben wir für euch einen 10,00 EUR Gutschein von unserem Sponsor.

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Ganz zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Henry ist sooo goldig. Tolles Kärtchen!

    Hast du schon gesehen? Wir feiern bei AEH-Design Geburtstag! Würden uns freuen wenn du mitmachst!
    http://aeh-design-challenge.blogspot.de/
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist eine ganu ganz tolle Karte,
    da passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Heike...deine Karte ist einfach nur ein Traum und zauberhaft
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.