Dienstag, 5. Juli 2016

Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Flaschenanhänger mal nicht für Wein oder Sekt, sondern für Wasser. Eine kinderfreundliche Variante sozusagen. Gefüllt mit Brause und Trinkhalm ist das doch auch ein schönes Mitbringsel. Die süßen Mäuschen finde ich einfach zu knuffelig.




Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine total originelle Idee!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! So lieb verpackt wird Kleines ganz gross
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind wirklich liebe und herzige anhänger, liebe heike! gerade recht für kinder!!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike...dein Flaschenanhänger ist dir super gelungen und sieht klasse aus.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. So süß und liebevoll verpackt liebe Heike!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.