Montag, 4. Januar 2016

Friendship-Challenge #1 - Winter

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Heute startet die 1. Challenge auf unserem neuen Challengeblog.



Das Thema lautet

"Winter".

Wir möchten von euch kreative Werke sehen mit Motiven eurer Wahl, die zum jeweiligen Thema passen. Als kleine Inspiration habe ich eine Karte mit dem süßen LOTV-Motiv gewerkelt.



Und nun seit ihr dran. Euch fällt bestimmt was ein. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Zeit habt ihr bis zum 29. Januar 23.55 Uhr. Und das gibt es zu gewinnen:


Teilnehmen möchte ich bei der Animal Friends Challenge. Dort ist das Thema "Schnee" und bei der Stempel-Magie-Challenge. Dort  heißt es "Song-Inspiration".  Mein Song zur Karte "Let it Snow" :-)).

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Ach die Drei sind so herzig liebe Heike, da ist dir eine ganz wundervolle Karte gelungen, die gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Challenge Karte
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, die drei laden direkt ei zu einer Schneballschlacht, bei uns hats sogar geschneit ei wenig ☺. Ein süßes Motiv. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike


    Ach die Drei sind so lieb,das ist eine gans tolle winterkarte.

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    ich bin ganz begeistert von dem süßen Motiv und der tollen Gestaltung deiner Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Schön zu sehen wie unbeschwert die Drei ganz viel Spaß bei ihrer Schneeballschlacht haben. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine Super süße Bände die sind ja soooo knuffig einfach süß anzuschauen, eine klasse Motivwahl und die kommen so toll auf deiner Karte zur Geltung, wünsche für ein wunderschönes und erfolgreiches 2016 freue mich schon, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte hast du gemacht! Und eine liebe Digi ist das!
    LG Elise

    AntwortenLöschen
  8. Ganz phantastisch! Danke für die Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist so knuffig.. und süß .. und herzallerliebst.. ich liebe dieses Motiv, einfach nur goldig.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich liebe die LOTV-Tierchen!
    Dann kommt unsere Challenge auch genau richtig mit dem ersten Schnee im neuen Jahr :)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist zuckersüß geworden, das Motiv ist zum knuddeln.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. schön ist dein werk geworden, liebe heike und viel spaß bei der challenge!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Haps, haps, haps, ich bekomme Schnappatmung! Das Motiv ist sooooo niedlich und Deine Karte große klasse! Tolle Farben und Koloration. Vielen lieben Dank, dass Du an unserer Challenge bei den Animal Friends teilnimmst. Toll, dass Ihr einen neuen Challengeblog aufgemacht habt, den werde ich gleich mal in meine Liste aufnehmen. Super mit der deutsch-niederländischen Freundschaft! Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz entzückendes Winterkärtchen liebe Heike, Daumen hoch! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhaftes Kärtchen und die drei sind ja so knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott ist die süüüüüüß!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.