Mittwoch, 7. Oktober 2015

Werkzeugkiste zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte eine Kleinigkeit für unseren Nachbarn zum Geburtstag und da kam mir diese süße Werkzeugkiste gerade Recht. Ich finde sie total knuffelig!!



Gefüllt war die Kiste mit einem Törtchen, Kerze, Streichhölzer, Luftballon und Konfetti.


Die Schneidedatei findet ihr auf dem Stempeleinmaleinsblog. Von den süßen Dingern werde ich bestimmt noch ein paar werkeln. Gerade für Männer finde ich die kleine Kiste toll.

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Eine supergeniale Idee liebe Heike!!! Das ist doch das "Nonplusultra" für jeden echten Mann! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    die Werkzeugkiste ist super geworden. Das ist wirklich eine geniale Geschenkidee für die Herren. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig schön gemacht!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine super Idee und wunderschön gestaltet.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei AEH-Design

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.