Montag, 10. August 2015

Album zum Abschied

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus meiner kleinen Sommerpause zurück.

Für eine ganz liebe Lehrerin meiner Tochter, die leider ab dem kommenden Schuljahr nicht mehr an der Grundschule von Töchterchen unterrichten wird, habe ich dieses Album zum Abschied gewerkelt. Von mir ist ja eigentlich nur das Drumherum. Die Innenseiten haben die Kinder selbst gestaltet. Das Album haben wir am letzten Schultag übergeben und es ist sehr gut angekommen.


Die kleinen Bildchen in dem Wort "Danke" habe ich mit 3D-Lack überzogen. Leider sieht man das mal wieder nicht so gut.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich schaue gleich noch bei euch vorbei.

Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    dein Album ist wunderschön gestaltet. Ich finde das ist eine sehr schöne Idee um der Lehrerin eine Freude und bleibende Erinnerung zu schenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Erinnerungsstück!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.