Montag, 4. Mai 2015

My Besties Friendship #13 - Geburtstag/Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir eine ganz besondere Challenge für euch. Im Mai 2014 ging der My Besties Friendship-Blog mit seiner ersten Challenge an den Start.


Wir - vom Team - möchten uns bei euch für das kreative Jahr bedanken - für eure wunderschönen Werke und Inspirationen, die ihr durch eure Teilnahme mit uns und vielen Bloggern auf der Welt teilt... DANKE!!!

Diese Challenge ist etwas ganz besonderes, denn auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder gibt es zusätzlich zum Challenge-Blog-Gewinn den Digi zu gewinnen, welchen jedes einzelne Teammitglied für sein heutiges Projekt verwendet hat. Diesen (klick) Digi kannst du bei mir gewinnen. 

Der Blog Hop endet am 28. Mai um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden dann auf den Blogs der einzelnen DT-Mitglieder bekannt gegeben.

Die Teilnahmeregeln sind einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar auf den einzelnen Blogs.

Hier für euch nun die Reihenfolge:








Heike (hier bist du gerade)





Aber nun zu unserer neuen Aufgabe für euch. Unser neues Thema lautet:

"Geburtstag/Birthday"

Hier kommt meine Inspiration für euch. Für meine Karte habe ich das Motiv "Messy Bessy Making Faces Cupcake" verwendet, welches ihr hier im Etsy-Shop kaufen könnt oder aber ihr hinterlasst mir einfach einen Kommentar und könnt den Digi mit etwas Glück bei mir gewinnen!!!



Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Und nun seit ihr gefragt. Ran die Basteltische. Wir sind schon ganz gespannt, was euch Schönes dazu einfallen wird. Bis zum 27.05. habt ihr noch Zeit an unserer Challenge teilzunehmen.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Erstmal: Gratuliere nachträglich auch von hier!

    Tolle Karten sind das auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, eine tolle Idee! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wie du das Motiv in den Rahmen eingesetzt hast,
    finde ich immer wieder toll!
    Liebe Grüße von deiner My Besties Friendship-Team-Kollegin
    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike.....

    bevor ich zu deiner Karte komme möchte ich mich bei dir für die Unterstützung im Team bedanken.. denn ohne Euch würde es nicht so toll laufen.
    Deine Karte ist super klasse geworden, deine Coloration spitze.

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    auch Deine Karte ist eine super Inspiration, klasse.
    Alles Gute und macht weiter so bis zum nächsten Geburtstag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte, die Sie gemacht habben!

    AntwortenLöschen
  8. Love your beautiful blue card!! Your Bestie is perfect colored and is such a nice one!

    Kind greetings,
    Your teammate @ Friendship, Elise

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein traum in blau. coll gemacht mit dem Motiv
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike

    Deine karte ist richtig ein hammer. Tolle coloration und zusammenstellung.

    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare schöne Karte Heike, Glückwunsch zum 1. Geburtstag...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.