Donnerstag, 22. Mai 2014

Geburtstagskarte No.5

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich meine Karte fertig. Bei My Besties Friendship ist die 1. Challenge mit den süßen Mädels mit den großen Augen gestartet. Weil ich die Mädels ganz süß finde, wollte ich auch an der Challenge teilnehmen.

Am Anfang hab ich mich ja ein wenig schwer getan, das Motiv zu kolorieren, aber dann ging es doch ganz gut. Die Blümchen habe ich mit der Stanze "Kleine Blüte" gemacht. Sehen doch gar nicht so schlecht aus oder?

Hier ist nun mein Kärtchen. Ich hoffe, sie gefällt euch.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Wollen wir mal hoffen, dass wir vom Unwetter verschont bleiben!!

Liebe Grüße
Heike

23 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    deine Karte ist KLASSE,
    auch ich hab mich in die großen Augen verliebt!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, ich mag die Farben und die Blümchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Karte ist super geworden, wirklich toll koloriert.
    LG Doris

    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. eine gelungene Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    die Karte ist soooo goldig. Du kannst mehr als zu frieden sein mit Deinem Werk. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schreibe mir doch bitte Deine Adresse, denn Du bist die Nr. 5 bei den Nettigkeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Aha, jetzt bist Du auch auf dem MyBesties-Trip. Die Motive sind nicht so mein Ding, aber Deine Karte ist sehr gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ist schön süß die großen Augen, obwohl die Motive nicht so mein Ding sind.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber die Karte ist wundervoll gestaltet!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike


    die kleine ist wunderschön coloiert und in Szene gesetzt.
    Ja die süßen haben es mir auch angetan.
    Ein paar Motive hab ich aber bin noch net zum colorieren gekommen .
    hauptsache Frau hat erstmal die Motive ;-)

    Toatal niedliche Karte
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Was wir haben, das haben wir!!! Wir gehören doch eh zu den Jägern und Sammlern *grins.

      LG Heike

      Löschen
  10. lieb heike,
    ganz wunderbar ist deine karte geworden, richtig niedlich!
    schönes wochenende wü nscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,

    eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen und ja, die Motive sind von der Coloration her ein wenig aufwendiger, aber es macht Spaß :-)
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von MyBesties Friendship.
    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für ein süßes Kärtchen! Tolle Farben hast du ausgewählt und so schön coloriert. Ja und der Sketch ist auch perfekt umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempeleinmaleins! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,wenn man sie an die etwas aufwendigerer Kolorierung gewöhnt hat ist alles halb so schlimm .Wenn du lust hast kannst du deine Karte auch auf der My-Bestie Desutschland Design challenge zeigen ,bei uns gibt es auch ein Freebie und eine attraktive Stanze zu gewinnen.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator MBDDC

    AntwortenLöschen
  14. Oh, deine Karte ist phantastisch geworden! Ich bin ganz begeistert.
    Danke daß du bei My Bestiew Friendship mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  15. Danke sehr ,das du deine fabelhafte Karte auch auf der My-Besties Deutschland Design challenge zeigst. Deine Kolorierung ist dir sehr gut gelungen ,ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke .Ja ,wenn man einmal gefallen an diesen süßen Kulleraugen gefunden hat,ich koloriere sie seit letztem Herbst und nun kann ich sie nicht lassen......
    Viel Spaß an der challenge und viel Glück ,
    wünscht dir deine Gudrun DT Koordinator MB DDC

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike,

    es freut mich das dir die Besties Motive auch so gut gefallen und du mit deiner wunderschönen Karte teilnimmst an der 3. My Besties Challenge Deutschlands. Viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei My Besties Friendship
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte hast du da gemacht und toll Coloriert, auch schön, dass du bei der My Besties Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deine Karte sehr, schoen coloriert und schoene Bluemchen,
    vielen dank fuers mitmachen bei My Besties Deutschland,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME und bei My Besties Deutschland!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  21. Eine bezaubernde Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv und deine Gestaltung paßt super dazu.

    Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. OO< deine Karte ist so lieb. Einfach super.
    Danke für dein Teilname an der My besties Deutschland
    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.