Freitag, 14. Februar 2014

♥ Happy Valentine ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!!


Liebe Grüße
Heike

9 Kommentare:

  1. Ah, jetzt weiß ich auch, wie Dein Mann aussieht ..*kicher*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. was eine niedliche Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Der kleine Kerl sieht aber lustig aus! Ich wünsche Dir einen schönen Abend :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    die Karte ist ja schööööön und das Motiv ist so lustig. Über Gundis Kommentar dazu musste ich herzlich lachen, Sorry, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hi, hi... der ist ja zuckersüß *lachtschallend*... den kleinen Kerl würde ich glatt auf die dicke Knubbelnase schmatzen *lachtimmernoch*...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Heike,
    ganz super knuffige Karte hast du da gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    dieser Stempel ist ja witzig! Tolle Karte!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh.....mein Traummann!!! Der hat doch schon vorher mal an der Flasche genuckelt, oder??? Ich find deine Karte richtig cool!
    Hab vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. Der erste Kommentar nach sooo langer Zeit:))
    Hab einen schönen Sonntag! !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike

    ahh neee da hätte doch fast diesen knuffigen kerl übersehen .
    nee was ist der süß *schwärm*
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.