Montag, 15. Juli 2013

Schokiverpackung

Hallo ihr Lieben,

für meine Vorratskiste sind diese Schokiverpackungen entstanden. Irgendwie ist das Foto aber etwas verschwommen. Oder hab ich was mit den Augen ;-).


Eine neue Leserin darf ich auch wieder begrüßen. Herzlich willkommen liebe Lena. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße
Heike

8 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die sehen klasse aus. Tolle Farben hast du ausgesucht. Also ich sehe nicht das dein Foto verschwommen ist....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus- da hast du ja richtig Vorrat zum Verschenken
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne neue Ritterverpackungen... Ja, mit dem Alter ist das mit dem sehen so eine Sache, ich muss seit neuestem Geschriebenes etwas weiter weghalten... Gott, wo soll das nur enden ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, danke für deinen Besuch, da die Neugier doch grösser war, komme ich bei dir auch gleich msl stöbern. Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht und wunderschöne papiere hast Du verwendet!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Verpackungen, da warst Du aber wieder fleißig. Ich kriege zur Zeit leider kaum was geschafft, bin abends, wenn die Kids dann endlich mal schlafen, oft einfach zu müde zum Basteln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Super toll sehen Deine Schoki-Verpackungen aus und man hat immer schnell ein kleines Mitbringsel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    deine Verpackungen sind super süß geworden und erinnern mich daran, diese auch mal auf Vorrat anzulegen, denn dann hat man iommer eine Kleinigkeit zur Hand, wenn man spontan irgendwo eingeladen ist :o)!

    Super schön :o)!! Ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne restliche Woche und sende dir viele herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.