Montag, 3. Juni 2013

Eulen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und vor allem trockenes Wochenende. Heute möchte ich euch meine zwei Eulenpärchen zeigen, die sich in den nächsten Tagen auf den Weg in die Schweiz machen. Bei der lieben Gundi bin ich auf das etwas andere Candy von Barbara gestoßen, die für ihre Naturspielgruppe Üülenäscht (Eulennest) ganz viele bunte Eulen als Wanddeko haben möchte. Und als Eulenfan mache ich da natürlich gerne mit.


Und dann war ich am Sonntag noch eben mal kurz nach Köln zu einer kleinen Kreativmesse gefahren. Da es nur eine kleine Messe war, habe ich meine Tochter mitgenommen. Ihr sind fast die Augen rausgefallen *lach. Oh guck mal Mama da..., oh guck mal Mama dort... Sie war total begeistert von den ganzen Bastelsachen. Tja, und das ist mein kleiner aber feiner Einkauf.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. oh, die Eulen sind ja klasse,
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind richtig toll geworden und Du hast auch tolle Beute auf der Messe gemacht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen sind ganz niedlich geworden und die Freude darüber wird bestimmt groß sein. Da hast Du Dir wahrlich auch ein paar neue Schätze verdient =) Kleine aber feine Ausbeute und die leuchtenden Augen Deiner Maus kann ich mir gut vorstellen- geht es und Großen doch auch nicht anders...

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Beute!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. süße Eulen hast du gemacht und dein Einkauf kann sich sehen lassen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Eulen!!!

    Da bin ich mal gespannt, was du schönes aus deinem Einkauf zauberst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ja, ja Eulenfans können scheinbar nie genug davon kriegen. Ich gehöre zwar eigentlich nicht dazu, Deine Flattermänner gefallen mir aber ausgesprochen gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber toll, das Du da auch mit machst!!! Und sooo süß sind sie geworden, Bärbel wird sich mächtig freuen!!
    Und auf den Rest schaue ich einfach nur neidisch!! ;-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Jööööö... Die Eulen sind aber herzig! Ich bin ja auch so ein bekennender Eulen-Fan...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.